14. Juli 2004

  Inhaltsverzeichnis
  Empowerism & iSend eMail-Support
  iSend Autoresponder Änderungen
  RSVP & Empowerism-Kontaktadressen
  Schlussbemerkung
Empowerism & iSend eMail-Support
  Wir sind mit Hunderten unnötiger Anfragen am Tag völlig überschwemmt und überwältigt, das muss ein Ende haben. Dies ist der Hauptgrund, weshalb so große Verzögerungen bei Dingen wie den Kontaktadressen, Hilfe in Konto-Angelegenheiten bei Belangen der Website erleiden. Ab sofort haben Sie bei Fragen folgende Optionen:

- Durchsuchen Sie die Teilnehmer-FAQ in Ihrem MemberCenter
- Duchsuchen Sie die RSVP-FAQ
- Lesen die letzten paar PowerUP-Newsletters
- Lesen Sie alle fünf Seiten Ihrer Empowerism-Website
- Fragen Sie Ihren Sponsor oder Ihre Upline
- Schauen Sie auf der "EmpowerBoard" Anschlagtafel nach Ihrem Fragenkomplex, oder schlagen Sie Ihre Frage in der passenden Kategorie an.

eMails an uns mit Fragen, die an einem dieser Orte beantwortet sind, werden gelöscht. Wenn Sie keine Antwort gefunden haben, nachdem Sie diese Optionen ausschöpften, UND Ihre Frage betrifft Ihr Konto (Ihre Teilnahme) und kann nicht öffentlich am EmpowerBoard gestellt werden, DANN dürfen Sie Ihre Frage an Support schicken. Sie wird - ausgenommen Feiertage und Wochenenden - innerhalb von 72 Stunden beantwortet werden. Wenn Sie innerhlab dieser Frist eine zweite Mail schicken, wird Ihre erste Mail gelöscht und Ihre zweite Mail wird in der Folge beantwortet, wie sie bei uns eingelaufen ist.

 


 
Nachrichten sind am Empowerboard angeschlagen! (PW is empower)
   
Zur Einsicht in die RSVP-FAQ hier klicken!!
   
Zum Sichten der RSVP-Martix hier klicken.


13
13
12
12
10
9
6
6
6
6
5
5
5
5
5
5
Spitzen-Sponsoren Juli 2004 bis heute!
Marcus Haug III
Anthony Butler
Mikael Eriksson
Rob Fore
Cassandra Goode
Chung Wang
John Nitkowski
Peter Stanganelli
Derek Hart
Ron Walsh
Helmut Karl
Corine Miller
Caroline Mbi Ayuk
Bram Smith
Charl. & Sus. Truett
Mary Harteau
  iSend Autoresponder Änderungen
 
Glauben Sie mir bitte, dass ich die ENtscheidung nicht leichtfertug getroffen habe. Dies ist ein Schritt, welcher der gesamten Teilmnehmerschaft zum Wohl gereicht und erforderlich wurde, um die die Langlebigkeit dieser Gesellschaft zu sichern.

Ab morgen (Donnerstag, 15. Juli 04) werden folgende Änderungen in Kraft sein:

(1) Das iSend-Autoresponder-Konto als Teil Ihres Empowerism-Abonnements wird nur mehr die 15 vorgegebene Serie von 15 Mails vesenden, und

(2) Die Möglichkeit, Ihre Kontakte anzu- schreiben, wird entfernt.

Lesen Sie weiter, bevor Sie fluchen und mit den Füßen stampfen. :)

Die Zahl der Empowerism-Abonnenten hat sich seit 8. Mai, wo wir RSVP ankündigten, mehr als verdreifacht. Davor waren die eMail-Last vonb iSend und die Zahl der Spam-Beschwerden minimal. Mit jedoch mehr als 4000 aktiven iSend-Konten und mehr als 600.000 täglich verschickten eMails, "fliegen wir" sozusagen "höher als das Radar". Ich muss täglich einen neuen ISP oder eMail-Provider anrufen oder Mails schicken, um sie davon zu überzeugen, dass sie unsere Domain und/oder unsere IP-Adresse entsperren, damit unsere eMails durchgehen. Und es funktioniert nicht immer.

Das Grundproblem ist, dass viele Teilnehmer iSend und ihre Kontakte behandeln, als würden sie an eine sichere Liste versenden. Sie schicken unverhüllte Werbung hinaus, die laut "Spam" schreit und uns Blockierungen einträgt. Auf diese Weise schaden die Handlungen von einigen der gesamten Teilnehmerschaft.

Sie werden IMMER NOCH den NACH- RICHTENFUSZ Ihrer Nachrichten editieren und Ihre URLs - oder was auch immer Sie wollen - anbringen können!

Der eMail-Marketing-Lehrgang (jetzt auf 15 Nachrichten erweitert) war immer als ein Vehikel geplant, Ihren Kontake einen Wert zu liefern und sie so zu pflegen, dass sie Ihre Kunden werden - sie also dahin zu bringen, Sie "zu kennen, zu mögen, und Ihnen zu vertrauen". Dieser Lehrgang hat über das letzte Jahr sehr wenige Spam-Beschwerden gebracht, weil er wertvoll IST, gut geschrieben IST, und die Werbung bis zum Ende der Nachricht "aufhebt". Bitte Mitte Mai waren wir nur einmal kurzzeitig von einem ISP blockiert worden.

Unsere Wahl ist also von allen ISPs und eMail-Providern im Internet blockiert und ausgesperrt zu werden und unser Hosting-Konto zu verlieren, das wir seit 1999 betreiben, oder straffere Kontrolle über die eMails auszuüben, die von unserem Server verschickt werden. Das offensichtilich "kleinere Übel" ist die Konteolle der eMails. Ich vertraue darauf, dass auf lange Sicht Ihr - genau wie mein - primäres Interesse darauf liegt, die Gesellschaft zu erhalten und damit Ihre künftigen Provisionen und das Geld, das Sie für Ihre Kontakte ausgegeben haben, zu schützen.

Der nächste Abschnitt ist SEHR WICHTIG - und wenn Sie ihn nicht lesen und seine Instruktionen nicht befolgen, wird es Sie ziemlich unglücklich machen plötzlich zu entdecken, dass es zu spät ist, etwas zu retten, was Sie versäumt haben.

(1) Heute Nacht (Mittwoch), nehmen wir den iSend-Server für einige Stunden außer Betrieb, etwa ab 23:00 US-Ostzeit. Wir wechseln auf einen neuen, super-starken Server, der alle Sendelast schaffen wird, die wir haben. Wir müssen die Site vom Netz nehmen, weil während der Zeit, in der wie die riesige Datenbank auf den neuen Server übernehmen, keinerlei Änderungen stattfinden dürfen.
 

Bitte fragen Sie nicht an, wann der Server wirder online sein wird. Ich habe dafür drei geschickte Leute abgestellt, die so schnell arbeiten wie es ihnen möglich ist. Es sollte nicht mehr als vier Stunden dauern, aber es könnte sein.

(2) Der neue Server wird eine neue IP-Adresse haben, womit die meisten - wenn nicht alle - Blockierungsprobleme beseitigt sein werden. Wir unternehmen einen neuen Start, und ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht!

(3) Sobald der neue Server online geht, werden Sie keinen "Kampagnenmanager" mehr haben und auch keine Links mehr, Ihre Kontakte anzumailen. In den kommenden Tagen werden wir einen Link haben, über den Sie die Standard-Nachrichten einsehen können, falls Sie das noch nicht taten. Damit werden Sie wissen, was Ihre Kontakte zugeschickt bekommen. Sie WERDEN die Option haben, Ihre Nachrichten ABZUSCHALTEN, falls Sie Ihre Kontakte lieber exportieren und selbst beschicken wollen.

(4) Wir werden die Datenbank von ALTEN Kontakten befreien. Am 29. Juli 04 werden ALLE Kontakte, die VOR dem 1. Mai 04 deponiert worden sind, aus der Datenbank gelöscht. Das bedeutet, wenn Sie diese Kontakte anderweitig benutzen wollen, müssen Sie in Ihr iSend-Konto einloggen und die Möglichkeit "Export Contacts" aufrufen, um diese Daten auf Ihre Festplatte herabzuladen. Die Datei wird als "csv", das heißt "Comma separated", erzeugt und kann so zu den meisten (wenn nicht allen) Servern oder Diensten bzw. Software hochgeladen werden.

Wenn Sie Ihre alten Kontakte behalten wollen, MÜSSEN Sie diese AUSNAHMSLOS VOR dem 29. Juli herabladen! Nach diesem Datum werden wir keine Möglichkeit mehr haben, diese für Sie zu retten - uns danach zu fragen wird also keinen Sinn haben.

Eine der gestellten Frage war: Kann man die alten Kontakte mit der neuen Mailserie des Marketinglehrgangs beschicken? Die Antwort ist klar: Nein. Es sind Millionen von Kontakten im System, und wir sehen einfach keine Möglichkeit, Mails an Kontalte zu schicken, die zwischen 60 und 360 Tage alt sind. Sobald Sie Ihre Kontakte exportiert haben, dürfebn Sie diese gerne auf eigene Faust und Risiko beschicken und fragen, ob sie zur neuen, verbesserten Serie "ein-optieren" wollen. Sie brauchen nur eine eMail an Ihre Autoresponder-Adresse zu schicken.

(5) Ich bin in Bezug auf die Logistik nicht 100% sicher, abe wenn Sie eine zusätzliche Kampagne gekauft haben, werden Sie ein eigenes Login für diese Kampagne haben. Wir haben AUfzeichnungen über jede zusätzliche Kampagne, und werden sicherstellen, dass per Montagnacht, 19. Juli 04 oder vorher alles korrekt aufgesetzt ist.

(6) Der Umzug auf den neuen Server sollte die meisten Probleme beheben, die wir bisher hatten. Bitte geben Sie uns eine Woche, um alle Falten auszubügeln, bevor Sie uns wegen Dingen kontaktieren, die nicht gerade die Erde erbeben lassen.

(7) Ich werde Leann ersuchen, einen Diskussionfaden am EmpowerBoard speziell für Vorschläge zu eröffnen, wie Sie Ihre alten Kontakte nutzen könnten. Sie können auch in Ihrem TrainingCenter die Sektion Auto-responder aufrufen und einen heraussuchen, der Ihre Kontaktimporte sofort akzeptiert.

Vergessen Sie dabei nicht, dass Dienst- leister, die Imports ohne Einschränkungen gestatten, möglicherweise von vielen der großen eMail-Service blockiert sind, erwarten Sie also nicht allzu viel. Denken Sie auch daran, dass Kontalte nach 30 bis 40 Tagen als alt gelten, Sie werden also an die 50% Unzustellbare beschicken.

 
  RSVP & Empowerism-Kontaktadressen
 

Wir haben etwa 200.000 Kontaktadressen die hochgeladen und zugewiesen werden müssen, und weitere mit einer Rate von 80.000 bis 100.000 pro Woche!

Aufgrund des Volumens von einlaufenden unnötigen Mails und der Serverbelange, die uns alle betroffen haben, wurde unsere Zeit beträchtlich beschnitten. Wenn Sie Kontaktadressen haben wollen, dann hören Sie bitte auf, uns in eMails zu fragen, wo denn Ihre Kontaktadressen blieben. Sie werden kommen, und wenn wir erst am neuen Server sind, werden Sie sie schneller bekommen.

Nach macnhen eMails zu urteilen, die bei uns einlangen, entsteht der Eindruck, dass Sie denken, ohne Kontakte könnten Sie Ihr Geschäft nicht aufbauen. Das ist einfach nicht wahr!

 

Empowerism ist nicht RSVP! RSVP ist Teil von Empowerism. Empowerism ist schon seit 1998 ein Trainingunternehmen für NetMarketing! Es gibt hunderte Möglichkeiten zu werben, viele davon kostenlos.

Etwas, was Sie alle für 30 Minuten am Tag tun sollten, ist mit Verkehrs- und Klicktauschsystem zu arbeiten. Im Empowerism MemberCenter ist diesem Them eine ganze sektion gewidmet. Hören Sie auf zu denken, dass die Kontaktadressen die Goldgrube unter dem Regenbogen wären. Sie sind nur ein Teil des Puzzle. Weiten Sie Ihren Horizont ... studieren Sie das MemberCenter und das TrainingCenter. Sie werden entdecken, dass sie einen Schatz an SEHR nützlichen Informationen und Hilfsmitteln enthalten.

 
  Schlussbemerkung
  Jetzt ist die Zeit für eine persönliche Anmerkung gekommen ... ich hatte seit 72 Tagen keinen freien Tag mehr. Ich arbeite für Sie 16 - 18 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche, und 8 - 12 Stunden am 7. Tag. Keine Übertreibung. Meine Belegschaft hat 9 Wochen durchgehen Überstunden geleistet und Familien und Leben vernachlässigt.

Wir brauchen unbedingt, dass Sie alle etwas abkühlen, selbst Antworten finden, sich die Zeit für's Studieren im TrainingCenter und im MemberCenter nehmen, und uns unsere Arbeit tun lassen. Es ist nicht unser Geschäft, Leute zu enttäuschen, und wir werden auch jetzt nicht damit anfangen. Ja, die Dinge laufen etwas langsam, während wir uns aufrappeln, um das Volumen zu scahffen, aber ich wette, dass in einem Jahr sich niemand mehr an diese Rucker in der Geschwindigkeit erinnern. Ich galubem Sie werden einfach zu sehr mit dem Geldausgeben beschäftigt sein. :)

Innerhalb eienr Woche oder früher werde ich Sie über den letzten Stand benachrichtigten, je nach Entwicklung der Dinge. Verbreiten Sie ind er Zwischenzeit die Nachricht von RSVP! Wie viele von Ihnen bemerkt haben werden, blieb die Zykluszeit einige Tage lang stabil - ein GUTES Zeichen, dass unser tägliches Wachstum die Matrix nährt wie es sein sollte!

Beste Wünsche,

Janet